Mobile Publishing / Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag (PDF)
Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt:...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.
Harald Henzler, smartdigits, München; Fabian Kern, digital publishing competence, München.
- Autoren: Harald Henzler , Fabian Kern
- 2013, 1. Auflage, 159 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110303566
- ISBN-13: 9783110303568
- Erscheinungsdatum: 27.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Mit Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile Publishing / Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag".
Kommentar verfassen