Multimediale Kioskterminals (PDF)
Infotankstellen, Telekommunikationssysteme und Smart Shops der Zukunft
Multimediale Kioskterminals ermöglichen es den Kunden und den Passanten, direkt am Point of Sale und am Point of Information relevante Inhalte abzurufen und Transaktionen zu tätigen. Ihr Einsatzpotenzial ist vielfältig, doch erfolgreiche Projekte sind...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multimediale Kioskterminals (PDF)“
Multimediale Kioskterminals ermöglichen es den Kunden und den Passanten, direkt am Point of Sale und am Point of Information relevante Inhalte abzurufen und Transaktionen zu tätigen. Ihr Einsatzpotenzial ist vielfältig, doch erfolgreiche Projekte sind bisher eher selten.
Die vorliegende Publikation informiert umfassend über Systeme, Einsatzfelder und Erfolgsfaktoren. Reno-mierte und kompetente Autoren stellen die aktuellsten Innovationen und künftigen technischen Entwicklungen vor. Konkrete Anwendungen, so z.B. der Kioskeinsatz in Banken und im Handel, als Stadtinformationssysteme und Unterhaltungsterminals sowie die Kioskwerbung, werden ausführlich dargestellt. Abschließend kommen auch Erfolgsfaktoren, Kalkulationsmöglichkeiten und Controllingfragen von Kiosksystemen zur Sprache. Ein Ausblick schließt das erste wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Werk zum Thema "multimediale Kioskterminals" ab.
Der Band richtet sich vor allem an Manager und Praktiker aus Handel, Banken, Verwaltungen und (Multimedia-) Agenturen, die bereits Kiosksysteme betreiben, im Kundenauftrag diese Systeme entwickeln, deren Einsatz pla-nen oder sich über die neuesten Trends umfassend informieren möchten.
Die vorliegende Publikation informiert umfassend über Systeme, Einsatzfelder und Erfolgsfaktoren. Reno-mierte und kompetente Autoren stellen die aktuellsten Innovationen und künftigen technischen Entwicklungen vor. Konkrete Anwendungen, so z.B. der Kioskeinsatz in Banken und im Handel, als Stadtinformationssysteme und Unterhaltungsterminals sowie die Kioskwerbung, werden ausführlich dargestellt. Abschließend kommen auch Erfolgsfaktoren, Kalkulationsmöglichkeiten und Controllingfragen von Kiosksystemen zur Sprache. Ein Ausblick schließt das erste wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Werk zum Thema "multimediale Kioskterminals" ab.
Der Band richtet sich vor allem an Manager und Praktiker aus Handel, Banken, Verwaltungen und (Multimedia-) Agenturen, die bereits Kiosksysteme betreiben, im Kundenauftrag diese Systeme entwickeln, deren Einsatz pla-nen oder sich über die neuesten Trends umfassend informieren möchten.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Günter Silberer ist Direktor des Instituts für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.Dipl.-Kfm. Lars Fischer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 304 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Günter Silberer, Lars Fischer
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322823024
- ISBN-13: 9783322823021
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multimediale Kioskterminals"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multimediale Kioskterminals“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multimediale Kioskterminals".
Kommentar verfassen