Network Relationship Management (PDF)
Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg
Ziel von Network Relationship Management ist es, den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gleichzeitig zu begegnen und somit die Wertschöpfung einer Organisation zu heben. Das Buch bietet einen Managementrahmen und zahlreiche...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Network Relationship Management (PDF)“
Ziel von Network Relationship Management ist es, den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gleichzeitig zu begegnen und somit die Wertschöpfung einer Organisation zu heben. Das Buch bietet einen Managementrahmen und zahlreiche Hinweise für den Einsatz von Network Relationship Management.
Autoren-Porträt von Harry Wessling
Harry Wessling, Diplom-Kaufmann, ist einer der ersten CRM-Experten bei Cap Gemini Ernst & Young im deutschsprachigen Raum. Als Unternehmensberater unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Ausrichtung und der anschließenden Integration bis zur operativen Übergabe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Coach und Trainer für Non-Profit-Organisationen aktiv. Harry Wessling ist Verfasser mehrerer Fachzeitschriftenbeiträge und Autor des 2001 bei Gabler erschienenen Buches "Aktive Kundenbeziehungen mit CRM".Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Wessling
- 2013, 2002, 225 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322823849
- ISBN-13: 9783322823847
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
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