Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen (PDF)
Grundlagen - Strategie - Maßnahmen
Das Buch entwickelt eine Marketing-Konzeption für Nonprofit-Organisationen. Basis für eine entsprechende Strategie ist die Kenntnis der Dynamik der Spendenmärkte sowie der verhaltenstheoretischen Aspekte des Entscheidungsprozesses der Spender.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen (PDF)“
Das Buch entwickelt eine Marketing-Konzeption für Nonprofit-Organisationen. Basis für eine entsprechende Strategie ist die Kenntnis der Dynamik der Spendenmärkte sowie der verhaltenstheoretischen Aspekte des Entscheidungsprozesses der Spender.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 315 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663057208
- ISBN-13: 9783663057208
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen".
Kommentar verfassen