One-to-One-Marketing im Internet (PDF)
Erfolgreiches E-Business für Finanzdienstleister
Im Financial Business ist das Internet Herausforderung und Chance zugleich. Einerseits sind Net-User deutlich wechselfreudiger als traditionelle Kunden, im Web ist die Konkurrenz zudem nur einen Mausklick entfernt. Andererseits verbessert gerade die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „One-to-One-Marketing im Internet (PDF)“
Im Financial Business ist das Internet Herausforderung und Chance zugleich. Einerseits sind Net-User deutlich wechselfreudiger als traditionelle Kunden, im Web ist die Konkurrenz zudem nur einen Mausklick entfernt. Andererseits verbessert gerade die Online-Kommunikation die Möglichkeiten zu markanter Differenzierung im Wettbe-werb und profitabler Kundenbindung.
Christian Reichardt hat das erste Buch zum One-to-One-Marketing im Internet für Finanzdienstleister geschrieben. Umfassend und mit Hilfe vieler Praxisbeispiele zeigt er
· Hintergründe für die Entwicklung virtueller Vertriebswege,
· wegweisende Softwarelösungen profilierter internatio-naler Finanzdienstleister und
· konkrete Instrumente für die effiziente Kundenansprache im Netz, etwa für den Aufbau personalisierter Websites.
Insgesamt ein unverzichtbares Buch für alle Finanzdienstleister, die ihre Kundenbeziehungen auch in Zukunft erfolgreich gestalten wollen.
Christian Reichardt ist Geschäftsführer der R & P Consult und gefragter Seminarreferent.
Die Website zum Buch: www.rp-consult.com/one-to-one/
Christian Reichardt hat das erste Buch zum One-to-One-Marketing im Internet für Finanzdienstleister geschrieben. Umfassend und mit Hilfe vieler Praxisbeispiele zeigt er
· Hintergründe für die Entwicklung virtueller Vertriebswege,
· wegweisende Softwarelösungen profilierter internatio-naler Finanzdienstleister und
· konkrete Instrumente für die effiziente Kundenansprache im Netz, etwa für den Aufbau personalisierter Websites.
Insgesamt ein unverzichtbares Buch für alle Finanzdienstleister, die ihre Kundenbeziehungen auch in Zukunft erfolgreich gestalten wollen.
Christian Reichardt ist Geschäftsführer der R & P Consult und gefragter Seminarreferent.
Die Website zum Buch: www.rp-consult.com/one-to-one/
Autoren-Porträt von Christian Reichardt
Christian Reichardt ist Geschäftsführer der R&P Consult GmbH, International Multimedia Consultants, Wiesbaden. Diese Unternehmensberatung verknüpft die klasssischen Aufgabenbereiche einer Beratung mit Know-how und Erfahrungen in den modernen Informations- und Kommunikationstechnologien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Reichardt
- 2013, 2000, 284 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322964396
- ISBN-13: 9783322964397
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "One-to-One-Marketing im Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „One-to-One-Marketing im Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "One-to-One-Marketing im Internet".
Kommentar verfassen