Online-Marketing & E-Commerce für KMU (ePub)
Das ultimative Briefing für Geschäftsleitung und Gründer!
Als Unternehmen kommt man heute nicht mehr um das Internet herum. Auch und gerade nicht als KMU, als mittleres, kleines oder kleinstes Unternehmen, als selbständiger "Einzelkämpfer", Freiberufler bzw. Gründer oder Gründerin.
Dieser Praxis-Ratgeber...
Dieser Praxis-Ratgeber...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing & E-Commerce für KMU (ePub)“
Als Unternehmen kommt man heute nicht mehr um das Internet herum. Auch und gerade nicht als KMU, als mittleres, kleines oder kleinstes Unternehmen, als selbständiger "Einzelkämpfer", Freiberufler bzw. Gründer oder Gründerin.
Dieser Praxis-Ratgeber richtet sich an die Geschäftsleitung von KMU und an Gründer.
Der kompakte Ratgeber - jetzt in 2. Auflage - verschafft den notwendigen Überblick zu Konzeption, Zielen, Strategie, operativen Instrumenten sowie Controlling des Online-Marketing und E-Commerce und ermöglicht eine Kommunikation AUF AUGENHÖHE mit Dienstleistern und Fachspezialisten.
Dazu muss ein Unternehmer wissen, worauf es ankommt: Was ist heute technisch realisierbar, was ist relevant und nützlich, wie steht es mit Aufwand bzw. Kosten?
So kurz wie möglich, so ausführlich wie nötig. Mit vielen praxiserprobten & pragmatischen Tipps. Im Stil bestens lesbar und intuitiv verständlich.
Dieser Praxis-Ratgeber richtet sich an die Geschäftsleitung von KMU und an Gründer.
Der kompakte Ratgeber - jetzt in 2. Auflage - verschafft den notwendigen Überblick zu Konzeption, Zielen, Strategie, operativen Instrumenten sowie Controlling des Online-Marketing und E-Commerce und ermöglicht eine Kommunikation AUF AUGENHÖHE mit Dienstleistern und Fachspezialisten.
Dazu muss ein Unternehmer wissen, worauf es ankommt: Was ist heute technisch realisierbar, was ist relevant und nützlich, wie steht es mit Aufwand bzw. Kosten?
So kurz wie möglich, so ausführlich wie nötig. Mit vielen praxiserprobten & pragmatischen Tipps. Im Stil bestens lesbar und intuitiv verständlich.
Autoren-Porträt von Bernd J. Schnurrenberger
Der Autor hat als Produkt- und Projektmanager in Internet-Startups Erfahrungen gesammelt, bevor er sich als freiberuflicher Unternehmensberater mit Online-Marketing-Spezialisierung selbständig machte. Er arbeitet seit vielen Jahren mit Gründern und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und ist Professor für mittelstandsorientierte BWL und Unternehmensführung. www.EinkaufenimNetz.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd J. Schnurrenberger
- 2022, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: KMU-Info.de - Verlagsservices
- ISBN-10: 3948451125
- ISBN-13: 9783948451127
- Erscheinungsdatum: 30.03.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online-Marketing & E-Commerce für KMU"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing & E-Commerce für KMU“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing & E-Commerce für KMU".
Kommentar verfassen