Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung (PDF)
27 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die Autorin
Dr. Tabea Tesch, geb. Krah, arbeitet als Brand Marketing Specialist in einem Konzern mit weltweiten Marken aus den Bereichen Süßwaren, Lebensmittel, Getränke und Tiernahrung. Sie promovierte bei Prof. Dr. Ina Garnefeld am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement, an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft - Schumpeter School of Business and Economics der Bergischen Universität Wuppertal mit den Forschungsschwerpunkten Marketing und E-Commerce.
- Autor: Tabea Tesch
- 2022, 1. Aufl. 2022, 181 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658388366
- ISBN-13: 9783658388362
- Erscheinungsdatum: 23.08.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung".
Kommentar verfassen