Organisation der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing (PDF)
Entwicklung eines prozessorientierten Organisationsansatzes
Historisch gewachsene Organisationsstrukturen in Unternehmen entsprechen selten den Anforderungen einer Integrierten Kommunikation. Erfolgreiche integrierte Kommunikationsarbeit benötigt aber eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die umfassende...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
62.99 €
31 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisation der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing (PDF)“
Historisch gewachsene Organisationsstrukturen in Unternehmen entsprechen selten den Anforderungen einer Integrierten Kommunikation. Erfolgreiche integrierte Kommunikationsarbeit benötigt aber eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die umfassende Vernetzung der Kommunikationsinstrumente in Unternehmen.
Grit Mareike Ahlers entwickelt organisatorische Gestaltungsmaßnahmen für die Integrierte Kommunikation, die diese Defizite existierender Organisationsformen ausgleichen und eine erfolgreiche Integrierte Kommunikation unterstützen. Im Mittelpunkt stehen die Prozesse eines integrierten Kommunikationsmanagements und deren Koordination in Abhängigkeit von drei unterschiedlichen Unternehmenstypen.
"Organisation der Integrierten Kommunikation" wendet sich an Dozenten und Studierende im Bereich Marketing und Kommunikation, an Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und Marketingverantwortung sowie an Mitarbeiter in Beratungen und Agenturen.
Grit Mareike Ahlers entwickelt organisatorische Gestaltungsmaßnahmen für die Integrierte Kommunikation, die diese Defizite existierender Organisationsformen ausgleichen und eine erfolgreiche Integrierte Kommunikation unterstützen. Im Mittelpunkt stehen die Prozesse eines integrierten Kommunikationsmanagements und deren Koordination in Abhängigkeit von drei unterschiedlichen Unternehmenstypen.
"Organisation der Integrierten Kommunikation" wendet sich an Dozenten und Studierende im Bereich Marketing und Kommunikation, an Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und Marketingverantwortung sowie an Mitarbeiter in Beratungen und Agenturen.
Autoren-Porträt von Grit Mareike Ahlers
Grit Mareike Ahlers ist wissenschafltiche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel
Bibliographische Angaben
- Autor: Grit Mareike Ahlers
- 2007, 2006, 381 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834990795
- ISBN-13: 9783834990792
- Erscheinungsdatum: 19.08.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Organisation der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Organisation der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisation der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing".
Kommentar verfassen