Organisationsmodelle im eCommerce - Analyse und Gestaltungsempfehlungen auf Basis einer Betrachtung von Unternehmensumfeld und -strategie (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen der Organisationsgestaltung im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisationsmodelle im eCommerce - Analyse und Gestaltungsempfehlungen auf Basis einer Betrachtung von Unternehmensumfeld und -strategie (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen der Organisationsgestaltung im Electronic Commerce. Dazu werden aus dem Unternehmensumfeld die Anforderungen an die strategische Führung eines Unternehmens abgeleitet und in einen Analyserahmen eingebunden. Dieser dient als Grundlage für die Beurteilung verschiedener Organisationsmodelle auf ihre Eignung im Electronic Commerce und die Ableitung von Gestaltungsempfehlungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Roder
- 2012, 1. Auflage, 100 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656981418
- ISBN-13: 9783656981411
- Erscheinungsdatum: 22.08.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Organisationsmodelle im eCommerce - Analyse und Gestaltungsempfehlungen auf Basis einer Betrachtung von Unternehmensumfeld und -strategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Organisationsmodelle im eCommerce - Analyse und Gestaltungsempfehlungen auf Basis einer Betrachtung von Unternehmensumfeld und -strategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisationsmodelle im eCommerce - Analyse und Gestaltungsempfehlungen auf Basis einer Betrachtung von Unternehmensumfeld und -strategie".
Kommentar verfassen