Outsourcing von IT-Dienstleistungen- Motivation, Vorgehensweise und operatives Management (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der komplexen Materie des Outsourcings von IT-Dienstleistungen. Aufgrund...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Outsourcing von IT-Dienstleistungen- Motivation, Vorgehensweise und operatives Management (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der komplexen Materie des Outsourcings von IT-Dienstleistungen. Aufgrund des allgemeingehaltenen Themas und der Komplexität des Outsourcing können nur die wesentlichen Aspekte erläutert werden und kann daher als Leitfaden für Unternehmen dienen, die sich mit dem Gedanken ?Outsourcing? auseinandersetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Soeren Otterbein
- 2012, 1. Auflage, 90 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656995257
- ISBN-13: 9783656995258
- Erscheinungsdatum: 16.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Outsourcing von IT-Dienstleistungen- Motivation, Vorgehensweise und operatives Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Outsourcing von IT-Dienstleistungen- Motivation, Vorgehensweise und operatives Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Outsourcing von IT-Dienstleistungen- Motivation, Vorgehensweise und operatives Management".
Kommentar verfassen