Outsourcing von Reinigungsleistung - Probleme und Ansätze zur Qualitätsverbesserung (ePub)
Am Beispiel der Schlafwageninnenreinigung bei der DB AutoZug GmbH
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reinigungsleistung in den Nachtverkehrszügen wird im Rahmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Outsourcing von Reinigungsleistung - Probleme und Ansätze zur Qualitätsverbesserung (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reinigungsleistung in den Nachtverkehrszügen wird im Rahmen einer Outsourcing-Partnerschaft erstellt. Im Auftrag der DB AutoZug GmbH analysiert die Autorin im Kern der Arbeit bestehende Probleme dieser Outsourcing-Beziehung und zeigt Handlungsmöglichkeiten zur Qualitätsverbesserung der Reinigungsleistung auf. Die Schlafwageninnenreinigung steht dabei in einem besonderen Blickwinkel, weil sie aufgrund ihrer spezifischen Anforderungen und hohen Kundenrelevanz sowohl für das auslagernde Unternehmen als auch für den Auftragnehmer bedeutend ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Beate Scheffler
- 2012, 1. Auflage, 100 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3869437510
- ISBN-13: 9783869437514
- Erscheinungsdatum: 02.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Outsourcing von Reinigungsleistung - Probleme und Ansätze zur Qualitätsverbesserung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Outsourcing von Reinigungsleistung - Probleme und Ansätze zur Qualitätsverbesserung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Outsourcing von Reinigungsleistung - Probleme und Ansätze zur Qualitätsverbesserung".
Kommentar verfassen