5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Portals, Agents, Aggregators, and Other Intermediaries - Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes und eines ausgewählten Beispiels in Hinblick auf angestrebte und tatsächliche Wertschöpfung (ePub)

Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes und eines ausgewählten Beispiels in Hinblick auf angestrebte und tatsächliche Wertschöpfung
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Universität zu Köln (Seminar für Medianmanagement), Veranstaltung: Hauptseminar Medienmanagement: eBusiness-Models - Konzepte und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39275703

eBook (ePub) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Portals, Agents, Aggregators, and Other Intermediaries - Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes und eines ausgewählten Beispiels in Hinblick auf angestrebte und tatsächliche Wertschöpfung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Portals, Agents, Aggregators, and Other Intermediaries - Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes und eines ausgewählten Beispiels in Hinblick auf angestrebte und tatsächliche Wertschöpfung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating