Preismanagement in Kreditinstituten / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Ein integrierter Ansatz
Aspekte der Preissetzung gewinnen bei steigendem Wettbewerb in Kreditinstituten stetig an Bedeutung. Grundlage strategischer Preisentscheidungen sind detaillierte Informationen über interne Produktkosten, Kundenpräferenzen und Konkurrentenverhalten....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement in Kreditinstituten / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Aspekte der Preissetzung gewinnen bei steigendem Wettbewerb in Kreditinstituten stetig an Bedeutung. Grundlage strategischer Preisentscheidungen sind detaillierte Informationen über interne Produktkosten, Kundenpräferenzen und Konkurrentenverhalten. Gabriele Pfeufer-Kinnel integriert die bislang in Theorie und Praxis isoliert betriebene Analyse der genannten Determinanten in einem Ansatz. Dieser erlaubt die quantitative Bewertung der relativen Vorteilhaftigkeit der verschiedenen Preis-Leistungsbündel auf Basis der Produktrentabilität und des Kundennutzens.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Aufl. 1998, 306 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663081621
- ISBN-13: 9783663081623
- Erscheinungsdatum: 12.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismanagement in Kreditinstituten / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismanagement in Kreditinstituten / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement in Kreditinstituten / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen