Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen (PDF)
Unter Berücksichtigung der Besonderheiten der internationalen Marketingforschung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer nicht neugierig ist,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." - Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Die Marktforschung beobachtet den relevanten Markt und das Unternehmensumfeld, gewinnt und analysiert Daten und liefert so Hilfen für Marketing-Entscheidungen - regelmäßig und objektiv. Sie stellt somit eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge dar.
Die Marktforschung beobachtet den relevanten Markt und das Unternehmensumfeld, gewinnt und analysiert Daten und liefert so Hilfen für Marketing-Entscheidungen - regelmäßig und objektiv. Sie stellt somit eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge dar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annika Fanzlau
- 2013, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656428522
- ISBN-13: 9783656428527
- Erscheinungsdatum: 24.05.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen".
Kommentar verfassen