Produktzugaben (PDF)
Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung
Produktzugaben sind ein beliebtes Verkaufsförderungsinstrument im Einzelhandel. Trotz des umfangreichen Einsatzes besteht jedoch weitgehend Unsicherheit darüber, ob von ihnen tatsächlich ein signifikanter Verkaufsförderungseffekt ausgeht. Sascha Hoffmann...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktzugaben (PDF)“
Produktzugaben sind ein beliebtes Verkaufsförderungsinstrument im Einzelhandel. Trotz des umfangreichen Einsatzes besteht jedoch weitgehend Unsicherheit darüber, ob von ihnen tatsächlich ein signifikanter Verkaufsförderungseffekt ausgeht. Sascha Hoffmann analysiert die Wirksamkeit unterschiedlicher Produktzugaben am Beispiel des Zeitschriftenmarktes und untersucht, von welchen Faktoren ihre Wirksamkeit beeinflusst wird. Für den praktischen Einsatz leitet der Autor wichtige Implikationen und Handlungsempfehlungen ab.
Autoren-Porträt von Sascha Hoffmann
Dr. Sascha Hoffmann promovierte als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Hoffmann
- 2009, 2010, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834983993
- ISBN-13: 9783834983992
- Erscheinungsdatum: 06.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Produktzugaben"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktzugaben“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktzugaben".
Kommentar verfassen