Psychology of Media in Europe (PDF)
The State of the Art - Perspectives for the Future
Die europäische Medienlandschaft ändert sich gegenwärtig durch die Verfügbarkeit neuer Technologien und durch veränderte politische Rahmenbedingungen - wie z. B. die Zulassung privatwirtschaftlicher Sender - in einem schnellen Tempo, das durch die...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 49.99 €
eBook (pdf) -23%
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Psychology of Media in Europe (PDF)“
Die europäische Medienlandschaft ändert sich gegenwärtig durch die Verfügbarkeit neuer Technologien und durch veränderte politische Rahmenbedingungen - wie z. B. die Zulassung privatwirtschaftlicher Sender - in einem schnellen Tempo, das durch die bevorstehende europäische Einigung noch zusätzlich forciert wird. Damit kommen auf die Medienwissenschaft wie auch auf die Medienpsychologie neue Fragestellungen und Anforderungen zu, die von Medienforschern und -praktikern aus zehn europäischen Ländern in diesem in englischer Sprache verfaßten Band aufgezeigt und erörtert werden.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Peter Winterhoff-Spurk lehrt an der Universität des Saarlandes, Fachrichtung Psychologie, in Saarbrücken.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 211 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Peter Winterhoff-Spurk
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322942511
- ISBN-13: 9783322942517
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Psychology of Media in Europe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Psychology of Media in Europe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Psychology of Media in Europe".
Kommentar verfassen