Qualitätsmanagement in Direktbanken / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Die Synthese von Unternehmens- und Kundenorientierung
Seit Mitte der 90er Jahre verzeichnen Direktbanken in Deutschland einen enormen Aufschwung. Regionale Grenzen und räumliche Nähe werden für die Kunden immer weniger zu Auswahlkriterien für eine Geschäftsverbindung, und in der hart umkämpften...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement in Direktbanken / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Seit Mitte der 90er Jahre verzeichnen Direktbanken in Deutschland einen enormen Aufschwung. Regionale Grenzen und räumliche Nähe werden für die Kunden immer weniger zu Auswahlkriterien für eine Geschäftsverbindung, und in der hart umkämpften Finanzdienstleistungsbranche zählt eine herausragende Qualität daher zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualität von Direktbanken aus Unternehmens- und aus Kundensicht. Sie analysiert bestehende Qualitätsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualitätsmanagement in Direktbanken, das nicht nur die kundenorientierte Absatzseite, sondern auch die Unternehmensrestriktionen bei der Leistungserstellung berücksichtigt.
Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualität von Direktbanken aus Unternehmens- und aus Kundensicht. Sie analysiert bestehende Qualitätsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualitätsmanagement in Direktbanken, das nicht nur die kundenorientierte Absatzseite, sondern auch die Unternehmensrestriktionen bei der Leistungserstellung berücksichtigt.
Autoren-Porträt von Christina Meigel-Schleiff
Dr. Christina Meigel-Schleiff promovierte bei Prof. Dr. Rainer Leisten am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft der Universität Greifswald. Sie ist derzeit als Leiterin der Verwaltung und des Controlling an einem Forschungsinstitut in Hamburg tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christina Meigel-Schleiff
- 2013, 2001, 281 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663088995
- ISBN-13: 9783663088998
- Erscheinungsdatum: 19.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Qualitätsmanagement in Direktbanken / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsmanagement in Direktbanken / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement in Direktbanken / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen