Qualitative Research at the Marketing/Entrepreneurship interface (PDF)
(Sprache: Englisch)
This ebook addresses differing 'entrepreneurial marketing' topics; namely, part of the broader marketing literature also referred to as the 'marketing/entrepreneurship interface'.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
154.99 €
77 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitative Research at the Marketing/Entrepreneurship interface (PDF)“
This ebook addresses differing 'entrepreneurial marketing' topics; namely, part of the broader marketing literature also referred to as the 'marketing/entrepreneurship interface'.
Bibliographische Angaben
- 2018, 136 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: David Crick, Andrew Lindridge
- Verlag: Emerald Publishing Limited
- ISBN-10: 1787567400
- ISBN-13: 9781787567405
- Erscheinungsdatum: 24.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Qualitative Research at the Marketing/Entrepreneurship interface"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative Research at the Marketing/Entrepreneurship interface“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitative Research at the Marketing/Entrepreneurship interface".
Kommentar verfassen