Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen (PDF)
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Das Marketing-System -- 3. Der Werbe-Submix als Teil des Marketing-Mix -- 4. Die Darstellung eines allgemeinen Marketing-Modells ¿ Zusammenführung mehrerer Suboptima zu einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Das Marketing-System -- 3. Der Werbe-Submix als Teil des Marketing-Mix -- 4. Die Darstellung eines allgemeinen Marketing-Modells ¿ Zusammenführung mehrerer Suboptima zu einem Gesamtoptimierungs. Modell -- 5. Schluß: Diskussion des bisher dargestellten Modellsystems und Möglichkeiten einer Erweiterung -- ABKÜRZUNGEN -- VERZEICHNIS AUSGEWÄHLTER SYMBOLE -- LITERATURVERZEICHNIS -- SACHREGISTER -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl H. Buchmann
- 2015, Reprint 2015, 186 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311083636X
- ISBN-13: 9783110836363
- Erscheinungsdatum: 03.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.36 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen".
Kommentar verfassen