Regards croises sur l'echec scolaire au Sud-Kivu (R.D Congo) / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Du a l'heureuse initiative du Pere Patrice Mukata, cet ouvrage prolonge sa recherche sur l'echec scolaire dans les ecoles catholiques de Bukavu, a l'est de la Republique Democratique du Congo. D'apres l'auteur, il est possible que tout eleve reussisse car...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
7 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Regards croises sur l'echec scolaire au Sud-Kivu (R.D Congo) / Hors-collection (PDF)“
Du a l'heureuse initiative du Pere Patrice Mukata, cet ouvrage prolonge sa recherche sur l'echec scolaire dans les ecoles catholiques de Bukavu, a l'est de la Republique Democratique du Congo. D'apres l'auteur, il est possible que tout eleve reussisse car l'echec scolaire "e; n'est pas une fatalite ! "e;.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrice Mukata Bayongwa
- 2014, 138 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2336348705
- ISBN-13: 9782336348704
- Erscheinungsdatum: 26.05.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.05 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Regards croises sur l'echec scolaire au Sud-Kivu (R.D Congo) / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Regards croises sur l'echec scolaire au Sud-Kivu (R.D Congo) / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Regards croises sur l'echec scolaire au Sud-Kivu (R.D Congo) / Hors-collection".
Kommentar verfassen