Schwarzbuch Werbeverbote (ePub)
Sowohl in Brüssel als auch in Berlin werden Werbeeinschränkungen diskutiert, die im Endeffekt bei einigen Produktgruppen zum absoluten Werbeverbot führen würden. Um auf die Konsequenzen aufmerksam zu machen, hat der Zentralverband der Deutschen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schwarzbuch Werbeverbote (ePub)“
Sowohl in Brüssel als auch in Berlin werden Werbeeinschränkungen diskutiert, die im Endeffekt bei einigen Produktgruppen zum absoluten Werbeverbot führen würden. Um auf die Konsequenzen aufmerksam zu machen, hat der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) das "Schwarzbuch Werbeverbote - Deformation der Marktwirtschaft" herausgegeben. Der Verband prognostiziert in seinem Schwarzbuch zum einen den Wandel von einer sozialen Marktwirtschaft hin zu einer "Marktregulierungswirtschaft" und zum anderen den Verlust vieler Arbeitsplätze.
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908249
- ISBN-13: 9783737908245
- Erscheinungsdatum: 11.11.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Schwarzbuch Werbeverbote"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schwarzbuch Werbeverbote“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schwarzbuch Werbeverbote".
Kommentar verfassen