Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzerseite des Internetmarktes in Deutschland (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik in den letz-ten...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzerseite des Internetmarktes in Deutschland (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik in den letz-ten Jahren, hat vor allem das Medium Internet einen herausragenden Standpunkt in der Gesellschaft bekommen; sei es in der privaten als auch in der beruflichen Nutzung.
Die Studienarbeit zum Thema "Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzer- Seite des Internetmarktes in Deutschland" soll hauptsächlich die Verbreitung und Nutzung des Internets in Deutschland aufzeigen.
Zunächst werden die Informationstechnologien der deutschen Haushalte, in Bezug auf Ausstattung, Nutzung und Anzahl der Internetanschlüsse, vorgestellt. Der zweite Teil dieser Arbeit behandelt die Internetnutzer bzw. Nichtnutzer. Dabei wird speziell auf die verschiedenen demographischen Basisdaten der Internet-Nutzer eingegangen. Im letzten Teil wird die Internetnutzung der deutschen Unternehmen genauer untersucht.
Die Studienarbeit zum Thema "Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzer- Seite des Internetmarktes in Deutschland" soll hauptsächlich die Verbreitung und Nutzung des Internets in Deutschland aufzeigen.
Zunächst werden die Informationstechnologien der deutschen Haushalte, in Bezug auf Ausstattung, Nutzung und Anzahl der Internetanschlüsse, vorgestellt. Der zweite Teil dieser Arbeit behandelt die Internetnutzer bzw. Nichtnutzer. Dabei wird speziell auf die verschiedenen demographischen Basisdaten der Internet-Nutzer eingegangen. Im letzten Teil wird die Internetnutzung der deutschen Unternehmen genauer untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Schorn
- 2007, 1. Auflage, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638727491
- ISBN-13: 9783638727495
- Erscheinungsdatum: 25.04.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzerseite des Internetmarktes in Deutschland"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzerseite des Internetmarktes in Deutschland“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzerseite des Internetmarktes in Deutschland".
Kommentar verfassen