Sponsoring (PDF)
Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
Sponsoring verfehlt oft das Ziel. Der Sponsor paßt nicht zum Gesponserten, die ganze Aktion bricht aus der allgemeinen Unternehmenslinie aus. Björn Walliser beschreibt, wie Sponsoringmaßnahmen sinnvol zu kontrollieren sind und gibt vielfältige Einblicke in die Wirkungsweise von Sponsoringmaßnahmen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sponsoring (PDF)“
Sponsoring verfehlt oft das Ziel. Der Sponsor paßt nicht zum Gesponserten, die ganze Aktion bricht aus der allgemeinen Unternehmenslinie aus. Björn Walliser beschreibt, wie Sponsoringmaßnahmen sinnvol zu kontrollieren sind und gibt vielfältige Einblicke in die Wirkungsweise von Sponsoringmaßnahmen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 227 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663123766
- ISBN-13: 9783663123767
- Erscheinungsdatum: 13.08.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sponsoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sponsoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sponsoring".
Kommentar verfassen