Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine SWOT-Analyse für die TSG 1899...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine SWOT-Analyse für die TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Zuerst erfolgt die Ressourcenanalyse anhand der unternehmensinternen Stärken und Schwächen, anschließend die Analyse der Unternehmensumwelt mithilfe der unternehmensexternen Chancen und Risiken und zuletzt die Erstellung der SWOT-Matrix. Der TSG 1899 Hoffenheim, gegründet 1899, ist ein Fußballbundesligaverein mit 11.000 Mitgliedern. Neben dem Fußball werden im Verein auch Turnen und Leichtathletik angeboten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Antonia Haupt
- 2022, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334674051X
- ISBN-13: 9783346740519
- Erscheinungsdatum: 12.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung".
Kommentar verfassen