Sportsponsoring / Haufe Fachbuch (PDF)
Wirkung und Erfolgsfaktoren aus neuropsychologischer Sicht
Sportsponsoring nimmt den größten Teil des jährlichen Sponsoringvolumens ein. Die Frage nach den Wirkungsmöglichkeiten für die Markenkommunikation gewinnt dadurch zunehmend an Relevanz.Jens Falkenau erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
43.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportsponsoring / Haufe Fachbuch (PDF)“
Sportsponsoring nimmt den größten Teil des jährlichen Sponsoringvolumens ein. Die Frage nach den Wirkungsmöglichkeiten für die Markenkommunikation gewinnt dadurch zunehmend an Relevanz.Jens Falkenau erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht die markenpsychologische Bedeutung von Sportsponsoring. Er zeigt, wie Sie die Wirkung Ihrer Sponsoringmaßnahmen gezielt steigern können und stellt moderne Methoden und Messansätze vor. Sie erhalten so eine wissenschaftlich fundierte Faktenbasis für Ihre Investitionsentscheidungen.
Inhalte:
- Neuropsychologische Grundlagen: Wie Sponsoringbotschaften optimal wahrgenommen werden.
- Die markenpsychologischen Wirkungsstufen der Sponsoringbotschaft.
- Markenemotionalisierung durch Sportsponsoring.
- Aktuelle Methoden und Trends in der Sponsoringwirkungsforschung.
Inhalte:
- Neuropsychologische Grundlagen: Wie Sponsoringbotschaften optimal wahrgenommen werden.
- Die markenpsychologischen Wirkungsstufen der Sponsoringbotschaft.
- Markenemotionalisierung durch Sportsponsoring.
- Aktuelle Methoden und Trends in der Sponsoringwirkungsforschung.
Autoren-Porträt von Jens Falkenau
Jens FalkenauDipl.-Psych. Jens Falkenau ist seit über 15 Jahren in der Markt- und Sponsoringforschung tätig. Er ist Head of Market Research bei SPORT+MARKT, einem der größten Forschungs- und Beratungsinstitute mit Spezialisierung auf Forschungsthemen rund um das internationale Sportbusiness.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Falkenau
- 2013, 1. Auflage 2013, 189 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 364803801X
- ISBN-13: 9783648038017
- Erscheinungsdatum: 01.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.06 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Sportsponsoring / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportsponsoring / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportsponsoring / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen