Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.44 (PDF)
Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Medienunternehmen, die als führende Informationsanbieter in den klassischen Medienteilmärkten agieren, bietet es eine neue Plattform zur Verbreitung von Inhalten, stellt aber gleichzeitig eine Konkurrenz im Wettbewerb um Konsumenten und Werbetreibende...
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Produktinformationen zu „Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.44 (PDF)“
Medienunternehmen, die als führende Informationsanbieter in den klassischen Medienteilmärkten agieren, bietet es eine neue Plattform zur Verbreitung von Inhalten, stellt aber gleichzeitig eine Konkurrenz im Wettbewerb um Konsumenten und Werbetreibende dar.
Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.
Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.
Autoren-Porträt von Claudia Kröger
Dr. Claudia Kröger ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation der Universität Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Kröger
- 2013, 2002, 499 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322891569
- ISBN-13: 9783322891563
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 47 MB
- Ohne Kopierschutz
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