Teacher Inquiries in Literacy Teaching-Learning (PDF)
Learning To Collaborate in Elementary Urban Classrooms
(Sprache: Englisch)
A collection of urban elementary teacher researchers' year-long inquiries around literacy topics show how they attempted to transform their teaching practices to meet the needs of students from diverse ethnic & linguistic backgrounds.
Leider schon ausverkauft
eBook
26.51 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Teacher Inquiries in Literacy Teaching-Learning (PDF)“
A collection of urban elementary teacher researchers' year-long inquiries around literacy topics show how they attempted to transform their teaching practices to meet the needs of students from diverse ethnic & linguistic backgrounds.
Bibliographische Angaben
- Autor: Liliana Barro Zecker and Liliana Zecker Edited by Christine C. Pappas
- 2001, Englisch
- ISBN-10: 1410600769
- ISBN-13: 9781410600769
- Erscheinungsdatum: 01.01.2001
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Teacher Inquiries in Literacy Teaching-Learning"
0 Gebrauchte Artikel zu „Teacher Inquiries in Literacy Teaching-Learning“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teacher Inquiries in Literacy Teaching-Learning".
Kommentar verfassen