Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Bahn AG (PDF)
Eine Fallstudie
Fallstudie aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel dieser...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Bahn AG (PDF)“
Fallstudie aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel dieser Arbeit wird die Deutsche Bahn AG als Konzern vorgestellt und wie sich dieser in den letzten Jahre entwickelte. Im darauffolgenden Kapitel wird die aktuelle Unternehmensstrategie, sowie die aktuelle Wettbewerbsstrategie näher betrachtet. Im dritten Kapitel wird eine ausführliche Situationsanalyse durchgeführt, in der die derzeitige Marketingsituation genau beschrieben wird. Darauf aufbauend wird eine SWOT-Analyse aufgesetzt, aus der die kommunikative Problemerstellung abgeleitet wird. Es folgt die Aufstellung der Notwendigkeit der integrierten Kommunikation. Daraufhin werden abgeleitete Kommunikationsziele, sowie die Zielgruppen definiert. Es folgt die Umsetzung der erarbeiteten Kommunikationsstrategie, die sich u.a. auf spezifische Leistungen des Unternehmens bezieht. Der Abschluss bildet das Fazit.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668984557
- ISBN-13: 9783668984554
- Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Bahn AG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Bahn AG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Bahn AG".
Kommentar verfassen