Value Branding - mit Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)
Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke
Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Kombinieren Sie Vernunft und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen.20 Handlungsgrundsätze dienen Ihnen als Orientierungspunkte, mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
43.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Value Branding - mit Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)“
Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Kombinieren Sie Vernunft und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen.20 Handlungsgrundsätze dienen Ihnen als Orientierungspunkte, mit deren Hilfe Sie in Ihrem Unternehmen wertvolle Industriemarken aufbauen können. Nutzen Sie die Erfahrungen des Autors, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Dienstleistungen und Produkte mit Gewinn zu vermarkten.
Inhalt
- 20 Grundsätze für Vorzeigemarken prägnant und verständlich erklärt
- So vermarkten Sie Ihre Spitzenleistungen glaubwürdig
- Nutzen Sie Hebeleffekte für den Markenaufbau mit kleinem Budget
- Zahlreiche Erfolgsbeispiele geben Ihnen Impulse für die Umsetzung
- Ihr effektiver Wegweiser für das Value Branding mit Online-Arbeitshilfen
Arbeitshilfen online
- Checklisten und Praxistipps
Inhalt
- 20 Grundsätze für Vorzeigemarken prägnant und verständlich erklärt
- So vermarkten Sie Ihre Spitzenleistungen glaubwürdig
- Nutzen Sie Hebeleffekte für den Markenaufbau mit kleinem Budget
- Zahlreiche Erfolgsbeispiele geben Ihnen Impulse für die Umsetzung
- Ihr effektiver Wegweiser für das Value Branding mit Online-Arbeitshilfen
Arbeitshilfen online
- Checklisten und Praxistipps
Autoren-Porträt von Jürgen Gietl
Jürgen GietlWertvolle Praxiserfahrung sammelte Jürgen Gietl während seiner mehrjährigen Arbeit im strategischen Marketing und Vertrieb bei einer weltweit führenden B2B-Marke. Der Markenexperte ist heute Geschäftsführer und Mitinhaber der international tätigen Managementberatung Brand:Trust. Seit über zehn Jahren begleitet er namhafte mittelständische Unternehmen und Konzerne bei der Entwicklung ihrer zukunftsorientierten Markenstrategien und deren erfolgreiche Umsetzung in die Praxis. Den unternehmerischen Spitzenleistungen seiner Kunden bringt er höchsten Respekt entgegen. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der Verdichtung dieser besonderen Leistungen zu einer starken Marke.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Gietl
- 2013, 1. Auflage 2013, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648041118
- ISBN-13: 9783648041116
- Erscheinungsdatum: 07.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.62 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Value Branding - mit Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Value Branding - mit Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Value Branding - mit Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen