Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche (PDF)
Am Beispiel der SAM PRODUCTION GmbH
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit analysiert die internen Kommunikationsabläufe der SAM PRODUCTION GmbH, um...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit analysiert die internen Kommunikationsabläufe der SAM PRODUCTION GmbH, um anschließend allgemeine Rückschlüsse auf die Kommunikation innerhalb von Unternehmen in der Veranstaltungsbranche zu ziehen. Die entsprechenden Abläufe werden ausgewertet und optimiert.
Eine einführende Erläuterung der zu Grunde liegenden Theorien gibt einen Überblick über das Themengebiet und die methodischen Möglichkeiten. Die ausgewählten Erhebungstechniken werden ausführlich erläutert und begründet.
Eine Auswertung der Daten erfolgt zunächst speziell für die SAM PRODUCTION GmbH, bevor im nächsten Schritt allgemeine Schlüsse gezogen werden.
Die Möglichkeit einer weiterführenden Nutzung der Ergebnisse im Rahmen eines umfangreichen Qualitätsmanagements beschließt die Arbeit.
Eine einführende Erläuterung der zu Grunde liegenden Theorien gibt einen Überblick über das Themengebiet und die methodischen Möglichkeiten. Die ausgewählten Erhebungstechniken werden ausführlich erläutert und begründet.
Eine Auswertung der Daten erfolgt zunächst speziell für die SAM PRODUCTION GmbH, bevor im nächsten Schritt allgemeine Schlüsse gezogen werden.
Die Möglichkeit einer weiterführenden Nutzung der Ergebnisse im Rahmen eines umfangreichen Qualitätsmanagements beschließt die Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christin Zabelt
- 2010, 1. Auflage, 98 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640623029
- ISBN-13: 9783640623020
- Erscheinungsdatum: 13.05.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche".
Kommentar verfassen