Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? (PDF)
Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen
Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? (PDF)“
Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte:
1. Beispiele für Viral Marketing
2. Begriffserläuterung
3. Bewertung der Marketingmaßnahme
4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen
4.1. Beeinflussung
4.2. Planung
4.2.1. Das Kampagnengut
4.2.2. Rahmenbedingungen
4.2.3. Empfehlungsanreiz
4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen
4.2.5. No-Go's
5. Erfolgsmessung
1. Beispiele für Viral Marketing
2. Begriffserläuterung
3. Bewertung der Marketingmaßnahme
4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen
4.1. Beeinflussung
4.2. Planung
4.2.1. Das Kampagnengut
4.2.2. Rahmenbedingungen
4.2.3. Empfehlungsanreiz
4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen
4.2.5. No-Go's
5. Erfolgsmessung
Bibliographische Angaben
- 2018, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668801975
- ISBN-13: 9783668801974
- Erscheinungsdatum: 19.09.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?".
Kommentar verfassen