GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Virtuelle Sprachassistenz. Einfluss auf die kognitive Ebene des Kunden-Marken-Engagements (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beinhaltet eine Betrachtung der Auswirkungen der Nutzung von virtueller...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150678251

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Virtuelle Sprachassistenz. Einfluss auf die kognitive Ebene des Kunden-Marken-Engagements"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Virtuelle Sprachassistenz. Einfluss auf die kognitive Ebene des Kunden-Marken-Engagements“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating