Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité (PDF)
Deutsch. English. Français
Frontmatter -- Vorwort -- Foreword -- Préface -- Deutsch - Englisch - Französisch -- Englisch - Französisch - Deutsch -- Französisch - Deutsch - Englisch
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Foreword -- Préface -- Deutsch - Englisch - Französisch -- Englisch - Französisch - Deutsch -- Französisch - Deutsch - Englisch
Bibliographische Angaben
- 2013, Reprint 2012, 299 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang J. Koschnick
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110866366
- ISBN-13: 9783110866360
- Erscheinungsdatum: 06.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.11 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité".
Kommentar verfassen