Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, weshalb...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, weshalb das Nonprofit-Marketing von hoher Bedeutsamkeit ist und warum Nonprofit-Organisationen immer mehr Veränderungen ausgesetzt sind. Hierfür werden zunächst die Grundbegriffe des Marketings und der Nonprofit-Organisation definiert und im weiteren Verlauf die Veränderungen in zukünftige Perspektiven des Marketingbereiches einer Nonprofit-Organisation gesetzt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Barth
- 2022, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334665477X
- ISBN-13: 9783346654779
- Erscheinungsdatum: 02.06.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing".
Kommentar verfassen