Der Marketing-Profi (DVD)
173 Min.
Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten: Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist größer und beim Abschluss wird der Preis in den...
Leider schon ausverkauft
DVD
30.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Marketing-Profi (DVD)“
Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten: Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist größer und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden. Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft: Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein me to-Dasein zu fristen. Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen: Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden.
Weitere Produktinformationen zu „Der Marketing-Profi (DVD)“
DVD 1:"Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten"Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist größer und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden.Vortragsinhalt:
- Kunden zu Fans machen
- Empfehler in der Off- und Onlinewelt gewinnen
- Dauerhafter Erfolg mit "Immer-wieder-Kunden"DVD 2:"Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft"Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein "me to-Dasein" zu fristen.
Vortragsinhalt:
- Die 7 Schlüssel für erfolgreiches Erlebnismarketing
- Kundenbindung durch Schaffung emotionaler Marktplätze
- Mitarbeiter und Kunden mit allen Sinnen begeistern
DVD 3:"Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen"Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des "Europäischen Internet Marketing Institutes" und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden.
Vortragsinhalt:
- Neue Kunden über das Internet gewinnen
- Das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen
- Von
... mehr
Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden
... weniger
Mitwirkende zu „Der Marketing-Profi (DVD)“
Herausgeber: | Christian Ebert |
Regisseur: | Medien-& Verlagsgruppe Informiert.tv |
Label: | Informiert.TV |
Verlag: | informiert.TV |
Vertrieb: | Medien- & Verlagsgruppe Informiert.TV |
Land / Jahr: | Deutschland / 2012 |
Autoren-Porträt von Anne M. Schüller, Günter Mainka, Sanjay Sauldie
Anne M. Schüller gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und als eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Sie zählt zu den Shooting-Stars unter den Top-Rednern und steht für ein Marketing der neuen Generation. Neun Bücher hat sie bislang geschrieben.Frau Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, vor allem aber eine Frau der Praxis. Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige Impulsvorträge. Ferner führt sie Profi-Seminare und Power-Workshops durch. Außerdem ist sie Dozentin an Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anne M. Schüller , Günter Mainka , Sanjay Sauldie
- DVD
- Altersempfehlung: Bis 99 Jahre
- FSK: ohne Altersbeschränkung
- Sprache: Deutsch
- Regie: Ebert, Christian
- Herausgegeben: Christian Ebert
- Studio: informiert.TV
- EAN: 9783868682915
- Erscheinungsdatum: 19.03.2012
Kommentar zu "Der Marketing-Profi"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Marketing-Profi“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Marketing-Profi".
Kommentar verfassen