Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden, Audio-CD
60 Min.
Die Märkte werden härter, die Montage-Einsätze teurer, die Erwartungen der Kunden immer größer. Die Produkte werden einander in Qualität und Preis immer ähnlicher. Dem Kundendienst kommt deshalb eine wachsende Bedeutung zu: Hier kann der Service Terrain...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
9.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden, Audio-CD “
Weitere Produktinformationen zu „Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden, Audio-CD “
Die Märkte werden härter, die Montage-Einsätze teurer, die Erwartungen der Kunden immer größer. Die Produkte werden einander in Qualität und Preis immer ähnlicher. Dem Kundendienst kommt deshalb eine wachsende Bedeutung zu: Hier kann der Service Terrain bewahren und gewinnen. Als eigenständiges Instrument, das unabhängig von der Hauptleistung verkauft werden kann, bietet sich der Kundendienst an. Denn der Kundendienst bzw. der Service-Techniker besitzt häufig besonders intensive, oft auch persönliche Kontakte. Der Tonträger hilft, die Service-Leistungen am Markt auszurichten und die Motivation der Mitarbeiter im technischen Außendienst zu fördern.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Henner Lenfers , Eike Koebe
- CD
- Verlag: expert-verlag
- ISBN-10: 3816923453
- ISBN-13: 9783816923459
Rezension zu „Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden, Audio-CD “
"Alle vier Trainingsabschnitte sind verständlich strukturiert und bauen inhaltlich aufeinander auf. Dabei wird der Hörer kontinuierlich auf Beziehungen zwischen den Themengebieten hingewiesen. Die Konzeption und Präsentation der Lehrinhalte erfolgt äußerst praxisnah (z.B. durch realistisch nachgestellte Gesprächssituationen)." (absatzwirtschaft)
Kommentar zu "Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden, Audio-CD"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden, Audio-CD“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden, Audio-CD".
Kommentar verfassen