Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, 2 Audio-CDs
Umgang mit schwierigen Kunden. Guter Eindruck, gutes Image, Erfolg. Gesprochen vom Autor. 135 Min. Mit Buchbinder Wanninger, gesprochen v. Karl Valentin
Lernen Sie, wie man sich selbst deutlicher meldet, Namen besser versteht und häufig verwendete "Killer-Sätze" vermeidet. Warum man Menschen, die sich beschweren, dankbar sein sollte und wie man stressfreier mit Dauerrednern, Schweigern, Unentschlossenen,...
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Hörbuch
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, 2 Audio-CDs “
Lernen Sie, wie man sich selbst deutlicher meldet, Namen besser versteht und häufig verwendete "Killer-Sätze" vermeidet. Warum man Menschen, die sich beschweren, dankbar sein sollte und wie man stressfreier mit Dauerrednern, Schweigern, Unentschlossenen, Rechthabern und Cholerikern umgeht.
Dieses Audiolernprogramm, ein Livemitschnitt eines Seminars, überzeugt durch die humorvolle und praxisnahe Darstellung. Seine Vorschläge können sofort am Telefon verwendet werden.
Dieses Audiolernprogramm, ein Livemitschnitt eines Seminars, überzeugt durch die humorvolle und praxisnahe Darstellung. Seine Vorschläge können sofort am Telefon verwendet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Steinke
- CD
- 2002
- Verlag: Study & Train
- ISBN-10: 3980581144
- ISBN-13: 9783980581141
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