New Highlight - Bayern - Band 5: 9. Jahrgangsstufe
Lieder- und Text-CDs - Texte zum Schülerbuch. 90 Min.
New Highlight
setzt den Lehrplan passgenau um:
Aufgreifen von Grundschulenglisch in der 5. Jahrgangsstufe
Betonung der vier Fertigkeiten Listening, Speaking, Reading
und Writing
Einführung von Lerntechniken und -strategien von Anfang an
Betonung...
setzt den Lehrplan passgenau um:
Aufgreifen von Grundschulenglisch in der 5. Jahrgangsstufe
Betonung der vier Fertigkeiten Listening, Speaking, Reading
und Writing
Einführung von Lerntechniken und -strategien von Anfang an
Betonung...
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Hörbuch
30.50 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „New Highlight - Bayern - Band 5: 9. Jahrgangsstufe “
New Highlight
setzt den Lehrplan passgenau um:
Aufgreifen von Grundschulenglisch in der 5. Jahrgangsstufe
Betonung der vier Fertigkeiten Listening, Speaking, Reading
und Writing
Einführung von Lerntechniken und -strategien von Anfang an
Betonung der Aspekte Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen
Band 1
Grundschulenglisch: Die Schüler/innen zeigen, was sie in der Grundschule bereits gelernt haben. Die Introduction
ermittelt die unterschiedlichen Lernstände und schafft eine gemeinsame Plattform. Spielerisch und altersgemäß werden wiederholt: sich vorstellen, classroom language, colours
und numbers Reduzierter Umfang: Verteilt auf sechs statt sieben Units wird der Lernstoff behutsam eingeführt, geübt und gefestigt.
Konzeptionelle Kennzeichen von Band 1 und 2
Die Units geben viele Möglichkeiten zum Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen - auf drei Schwierigkeitsstufen. Bereits auf den Presentation Pages
können die Schüler/innen oft über sich selbst sprechen. Mit weiteren Übungen auf den Practice Pages
und im Extra Practice Pool
kann der Stoff nochmals vertieft und wiederholt werden.
Lernschwache und -stärkere werden individuell gefördert. Für potenzielle M-Schüler/innen gibt es viele Übungen auf höherem Niveau.
Listening
und Writing
nehmen einen großen Raum ein: Pre-listening-
Aufgaben fördern Hörstrategien; Writing tasks
(mit Hilfestellungen) bahnen das Schreiben kurzer Texte an.
Self-evaluation:
Im Workbook reflektieren die Schüler/innen ihren Kenntnis- und Fertigkeitsstand und schätzen ihre Leistungen ein.
Ab Band 3
Ab Jahrgangsstufe 7 unterscheidet der aktuelle Lehrplan allgemeine Anforderungen und Anforderungen für M-Klassen. Um den beiden Schülergruppen und den deutlich unterschiedlichen Lehrplanerwartungen gerecht zu werden, gibt es ab Band 3 separate Schülerbücher, CDs, Workbooks, Handreichungen und Lernkontrollen.
Bände 3, 4 und 5
Entscheidend für lernschwächere Schüler/innen ist das ständige Festigen und Wiederholen des Grundwissens. Die wesentlichen Strukturen aus den ersten beiden Bänden werden daher gezielt aufgegriffen und vertieft. Lernstrategien helfen, sich den Stoff besser anzueignen; das Skills-Training
im Umgang mit Hör- und Lesetechniken wird immer wichtiger. Zunehmend tauchen auch Aufgabenformate der neuen Quali-Prüfung auf. In Band 5 werden alle Aspekte des Quali vorbereitend geübt.
Bände 3-6 für M-Klassen
Die Intention des Lehrplans ist es, M-Lernende so früh wie möglich auf das Niveau zu bringen, das sie in Klasse 10 erreicht haben sollen. Der M-Band 3 liegt daher mit produktiveren Aufgabenstellungen über dem Niveau des bisherigen New Highlight 3-
Bandes. Weitere Seiten zum Skills-Training
behandeln gezielt die vier Grundfertigkeiten. Band 4 leitet die Schüler/innen verstärkt an, selbstständig mit der Sprache umzugehen. In Band 5 werden gezielt Quali-Aufgabenformate geübt - auch auf Extra-Seiten. Band 6 bereitet die Schüler/innen in allen Bereichen auf ihre Abschlussprüfung vor.
Das Online-Angebot
Im Netz finden Lehrerkräfte und Schüler/innen Informationen sowie zusätzliche Arbeitsblätter und Kopiervorlagen zu New Highlight.
Dieser Service erleichtert den Unterricht und ergänzt die Arbeit mit dem Lehrwerk.
Neu: Das Schulwörterbuch New Highlight
Das neue Schulwörterbuch
ist genau auf die Bedürfnisse der Schüler/innen abgestimmt, die mit New Highlight
arbeiten. Es weist u.a. das Vokabular des Lehrwerks aus und unterstützt mit Patterns, Beispielsätzen und Seiten zur Wortschatzarbeit den Spracherwerb. Über 200 Info-Kästen präsentieren Wissenswertes aus englischer Sprache und Kultur.
setzt den Lehrplan passgenau um:
Aufgreifen von Grundschulenglisch in der 5. Jahrgangsstufe
Betonung der vier Fertigkeiten Listening, Speaking, Reading
und Writing
Einführung von Lerntechniken und -strategien von Anfang an
Betonung der Aspekte Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen
Band 1
Grundschulenglisch: Die Schüler/innen zeigen, was sie in der Grundschule bereits gelernt haben. Die Introduction
ermittelt die unterschiedlichen Lernstände und schafft eine gemeinsame Plattform. Spielerisch und altersgemäß werden wiederholt: sich vorstellen, classroom language, colours
und numbers Reduzierter Umfang: Verteilt auf sechs statt sieben Units wird der Lernstoff behutsam eingeführt, geübt und gefestigt.
Konzeptionelle Kennzeichen von Band 1 und 2
Die Units geben viele Möglichkeiten zum Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen - auf drei Schwierigkeitsstufen. Bereits auf den Presentation Pages
können die Schüler/innen oft über sich selbst sprechen. Mit weiteren Übungen auf den Practice Pages
und im Extra Practice Pool
kann der Stoff nochmals vertieft und wiederholt werden.
Lernschwache und -stärkere werden individuell gefördert. Für potenzielle M-Schüler/innen gibt es viele Übungen auf höherem Niveau.
Listening
und Writing
nehmen einen großen Raum ein: Pre-listening-
Aufgaben fördern Hörstrategien; Writing tasks
(mit Hilfestellungen) bahnen das Schreiben kurzer Texte an.
Self-evaluation:
Im Workbook reflektieren die Schüler/innen ihren Kenntnis- und Fertigkeitsstand und schätzen ihre Leistungen ein.
Ab Band 3
Ab Jahrgangsstufe 7 unterscheidet der aktuelle Lehrplan allgemeine Anforderungen und Anforderungen für M-Klassen. Um den beiden Schülergruppen und den deutlich unterschiedlichen Lehrplanerwartungen gerecht zu werden, gibt es ab Band 3 separate Schülerbücher, CDs, Workbooks, Handreichungen und Lernkontrollen.
Bände 3, 4 und 5
Entscheidend für lernschwächere Schüler/innen ist das ständige Festigen und Wiederholen des Grundwissens. Die wesentlichen Strukturen aus den ersten beiden Bänden werden daher gezielt aufgegriffen und vertieft. Lernstrategien helfen, sich den Stoff besser anzueignen; das Skills-Training
im Umgang mit Hör- und Lesetechniken wird immer wichtiger. Zunehmend tauchen auch Aufgabenformate der neuen Quali-Prüfung auf. In Band 5 werden alle Aspekte des Quali vorbereitend geübt.
Bände 3-6 für M-Klassen
Die Intention des Lehrplans ist es, M-Lernende so früh wie möglich auf das Niveau zu bringen, das sie in Klasse 10 erreicht haben sollen. Der M-Band 3 liegt daher mit produktiveren Aufgabenstellungen über dem Niveau des bisherigen New Highlight 3-
Bandes. Weitere Seiten zum Skills-Training
behandeln gezielt die vier Grundfertigkeiten. Band 4 leitet die Schüler/innen verstärkt an, selbstständig mit der Sprache umzugehen. In Band 5 werden gezielt Quali-Aufgabenformate geübt - auch auf Extra-Seiten. Band 6 bereitet die Schüler/innen in allen Bereichen auf ihre Abschlussprüfung vor.
Das Online-Angebot
Im Netz finden Lehrerkräfte und Schüler/innen Informationen sowie zusätzliche Arbeitsblätter und Kopiervorlagen zu New Highlight.
Dieser Service erleichtert den Unterricht und ergänzt die Arbeit mit dem Lehrwerk.
Neu: Das Schulwörterbuch New Highlight
Das neue Schulwörterbuch
ist genau auf die Bedürfnisse der Schüler/innen abgestimmt, die mit New Highlight
arbeiten. Es weist u.a. das Vokabular des Lehrwerks aus und unterstützt mit Patterns, Beispielsätzen und Seiten zur Wortschatzarbeit den Spracherwerb. Über 200 Info-Kästen präsentieren Wissenswertes aus englischer Sprache und Kultur.
Weitere Produktinformationen zu „New Highlight - Bayern - Band 5: 9. Jahrgangsstufe “
Passgenaue Konzeption - stets bestens vorbereitetAb Jahrgangsstufe 7 unterscheidet der aktuelle Lehrplan allgemeine Anforderungen für R-Klassen und ein gehobenes Niveau für M-Klassen. Um den beiden Leistungsgruppen und den unterschiedlichen Lehrplanerwartungen gerecht zu werden, gibt es ab Band 3 separate Schülerbücher und Begleitmedien.
Ob digital oder auf Papier - New Highlight Bayern bietet eine perfekt abgestimmte Palette an Produkten, mit denen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mühelos gelingen. Das Schulwörterbuch mit ausgewiesenem Lehrwerk-Wortschatz rundet das Angebot ab.]
New Highlight setzt den Lehrplan von 2004 passgenau um:
- Aufgreifen von Grundschulenglisch in der 5. Jahrgangsstufe
- Betonung der vier Fertigkeiten Listening, Speaking, Reading und Writing
- Einführung von Lerntechniken und -strategien von Anfang an
- Betonung der Aspekte Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen
Band 1
Grundschulenglisch: Die Schüler/innen zeigen, was sie in der Grundschule bereits gelernt haben. Die Introduction ermittelt die unterschiedlichen Lernstände und schafft eine gemeinsame Plattform. Spielerisch und altersgemäß werden wiederholt: sich vorstellen, classroom language, colours und numbers .
Reduzierter Umfang: Verteilt auf sechs statt sieben Units wird der Lernstoff behutsam eingeführt, geübt und gefestigt.
Konzeptionelle Kennzeichen von Band 1 und 2
Die Units geben viele Möglichkeiten zum Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen - in drei Schwierigkeitsstufen. Bereits auf den Presentation Pages können die Schüler/innen zu vielfältigen Gelegenheiten über sich selbst sprechen. Mit weiteren Übungen auf den Practice Pages und im Extra Practice Pool kann der Stoff nochmals vertieft und wiederholt werden.
Lernschwache und Lernstärkere werden individuell gefördert. Für potentielle M-Schüler/innen gibt es viele Übungen auf höherem Niveau.
Listening und Writing nehmen einen großen Raum ein: Pre-listening- Aufgaben fördern Hörstrategien; Writing tasks (mit Hilfestellungen) bahnen das Schreiben kurzer Texte an.
Self-evaluation: Im Workbook reflektieren die Schüler/innen ihren Kenntnis- und Fertigkeitsstand und schätzen ihre Leistungen ein - wie es der Gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen vorsieht.
Ab Band 3
Ab Jahrgangsstufe 7 unterscheidet der aktuelle Lehrplan allgemeine Anforderungen und Anforderungen für M-Klassen. Um den beiden Schülergruppen und den deutlich unterschiedlichen Lehrplanerwartungen gerecht zu werden, gibt es ab Band 3 separate Schülerbücher, CDs, Workbooks, Handreichungen und Lernkontrollen.
Bände 3, 4 und 5
Entscheidend für lernschwächere Schüler/innen ist das ständige Festigen und Wiederholen des Grundwissens. Die wesentlichen Strukturen aus den ersten beiden Bänden werden daher gezielt aufgegriffen und vertieft. Lernstrategien helfen, sich den Stoff besser anzueignen; das Skills- Training im Umgang mit Hör- und Lesetechniken wird immer wichtiger. Zunehmend tauchen auch Aufgabenformate der neuen Quali-Prüfung auf. In Band 5 werden alle Aspekte des Quali vorbereitend geübt.
Bände 3, 4 und 5 für M-Klassen
Die Intention des Lehrplans ist es, M-Lernende so früh wie möglich auf das Niveau zu bringen, das sie in Klasse 10 erreicht haben sollen. Der M-Band 3 liegt daher mit produktiveren Aufgabenstellungen über dem Niveau des bisherigen New Highlight 3- Bandes. Weitere Seiten zum Skills- Training behandeln gezielt die vier Grundfertigkeiten. Band 4 leitet die Schüler/innen verstärkt an, selbstständig mit der Sprache umzugehen. In Band 5 werden gezielt Quali-Aufgabenformate geübt - auch auf Extra-Seiten.
Das Onlineangebot
Im Netz finden Lehrer/innen und Schüler/innen Informationen sowie zusätzliche Arbeitsblätter und Kopiervorlagen zu New Highlight. Dieser Service erleichtert den Unterricht und ergänzt die Arbeit mit dem Lehrwerk.
- Aufgreifen von Grundschulenglisch in der 5. Jahrgangsstufe
- Betonung der vier Fertigkeiten Listening, Speaking, Reading und Writing
- Einführung von Lerntechniken und -strategien von Anfang an
- Betonung der Aspekte Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen
Band 1
Grundschulenglisch: Die Schüler/innen zeigen, was sie in der Grundschule bereits gelernt haben. Die Introduction ermittelt die unterschiedlichen Lernstände und schafft eine gemeinsame Plattform. Spielerisch und altersgemäß werden wiederholt: sich vorstellen, classroom language, colours und numbers .
Reduzierter Umfang: Verteilt auf sechs statt sieben Units wird der Lernstoff behutsam eingeführt, geübt und gefestigt.
Konzeptionelle Kennzeichen von Band 1 und 2
Die Units geben viele Möglichkeiten zum Wiederholen, Üben, Anwenden und Vertiefen - in drei Schwierigkeitsstufen. Bereits auf den Presentation Pages können die Schüler/innen zu vielfältigen Gelegenheiten über sich selbst sprechen. Mit weiteren Übungen auf den Practice Pages und im Extra Practice Pool kann der Stoff nochmals vertieft und wiederholt werden.
Lernschwache und Lernstärkere werden individuell gefördert. Für potentielle M-Schüler/innen gibt es viele Übungen auf höherem Niveau.
Listening und Writing nehmen einen großen Raum ein: Pre-listening- Aufgaben fördern Hörstrategien; Writing tasks (mit Hilfestellungen) bahnen das Schreiben kurzer Texte an.
Self-evaluation: Im Workbook reflektieren die Schüler/innen ihren Kenntnis- und Fertigkeitsstand und schätzen ihre Leistungen ein - wie es der Gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen vorsieht.
Ab Band 3
Ab Jahrgangsstufe 7 unterscheidet der aktuelle Lehrplan allgemeine Anforderungen und Anforderungen für M-Klassen. Um den beiden Schülergruppen und den deutlich unterschiedlichen Lehrplanerwartungen gerecht zu werden, gibt es ab Band 3 separate Schülerbücher, CDs, Workbooks, Handreichungen und Lernkontrollen.
Bände 3, 4 und 5
Entscheidend für lernschwächere Schüler/innen ist das ständige Festigen und Wiederholen des Grundwissens. Die wesentlichen Strukturen aus den ersten beiden Bänden werden daher gezielt aufgegriffen und vertieft. Lernstrategien helfen, sich den Stoff besser anzueignen; das Skills- Training im Umgang mit Hör- und Lesetechniken wird immer wichtiger. Zunehmend tauchen auch Aufgabenformate der neuen Quali-Prüfung auf. In Band 5 werden alle Aspekte des Quali vorbereitend geübt.
Bände 3, 4 und 5 für M-Klassen
Die Intention des Lehrplans ist es, M-Lernende so früh wie möglich auf das Niveau zu bringen, das sie in Klasse 10 erreicht haben sollen. Der M-Band 3 liegt daher mit produktiveren Aufgabenstellungen über dem Niveau des bisherigen New Highlight 3- Bandes. Weitere Seiten zum Skills- Training behandeln gezielt die vier Grundfertigkeiten. Band 4 leitet die Schüler/innen verstärkt an, selbstständig mit der Sprache umzugehen. In Band 5 werden gezielt Quali-Aufgabenformate geübt - auch auf Extra-Seiten.
Das Onlineangebot
Im Netz finden Lehrer/innen und Schüler/innen Informationen sowie zusätzliche Arbeitsblätter und Kopiervorlagen zu New Highlight. Dieser Service erleichtert den Unterricht und ergänzt die Arbeit mit dem Lehrwerk.
Bibliographische Angaben
- 2 CDs
- 2008
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3464344444
- ISBN-13: 9783464344446
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