Tune
Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung
Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und mehrfach ausgezeichneten Tagungshotel "Schindlerhof" Leader in Sachen Servicequalität. Gemeinsam mit den beiden Schweizer Beratern Roland Berger...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
17.80 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tune “
Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und mehrfach ausgezeichneten Tagungshotel "Schindlerhof" Leader in Sachen Servicequalität. Gemeinsam mit den beiden Schweizer Beratern Roland Berger und Rolf Widmer zeigt Klaus Kobjoll mit TUNE die Schnittstellenproblematik zwischen Führung, Mitarbeiterorientierung, Unternehmensprozessen und Kundenzufriedenheit auf. Als Anzeige für Klima und Stimmung in einem jeden Unternehmen sowie den daraus resultierenden Geschäftsergebnissen misst.
Dieses Messinstrument für emotionale Werte ist laut Klaus Kobjoll auf den Erfolgsfaktor Nummer 1 in unserem Dienstleistungszeitalter ausgerichtet. Hier gelte es, den Hebel für den Erfolg anzusetzen, denn "Dienstleistung ist ein hochsensibles Business, in dem nicht nur das Was, sondern vor allem auch das Wer und Wie entscheiden." Herkömmliche Management- Methoden stoßen schnell an ihre Grenzen, schließlich lässt sich Freundlichkeit und Hingabe nicht verordnen. Unabdingbar ist es also, in einem Unternehmen "gute Momente für Mitarbeiter und Kunden/Gäste gleichermaßen zu schaffen", die sich wie Sternschnuppen durch die Abläufe ziehen.
Autoren-Porträt von Klaus Kobjoll, Roland Berger, Rolf Widmer
Klauf Kobjoll lebt unternehmerisch vor, was er in seinen Seminaren vertritt: Er leitet das überaus erfolgreiche Hotel Schindlerhof bei Nürnberg und ist international als Management-Trainer erfolgreich. Er erhielt den Denker-Preis 2004 des Deutschen Instituts für Betriebswirtschaft.Roland Berger ist Berater, Trainer und gefragter Referent. Nach erfolgreicher Hotelierlaufbahn war er während mehr als zehn Jahren Geschäftsführer verschiedener größerer Unternehmen in der Food-Industrie und im Einzelhandel. Er lebt und arbeitet in der Nähe von Bern.Dr. Rolf Widmer begleitet als Trainer und Berater mittelständische Unternehmen. Schwerpunkte sind das Begleiten von Strategieprozessen und das Weiterentwickeln der Servicequalität. Er ist Gründer und Inhaber von tune management & training.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Kobjoll , Roland Berger , Rolf Widmer
- 4 CDs
- 2006, Spieldauer: 300 Minuten
- Verlag: Radioropa Hörbuch-Divisio
- ISBN-10: 393904847X
- ISBN-13: 9783939048473
Kommentar zu "Tune"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tune“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tune".
Kommentar verfassen