Art of Advertising 2010
Kalendarium dtsch.-engl.-französ.-niederländ.
Das in ihren Statuten formulierte Ziel der FIFA ist die ständige Weiterentwicklung des Fussballs. Dazu richtet sie seit 1930 mit großem Erfolg alle vier Jahre den FIFA World Cup aus, die in allen Ländern beliebte Fußball- Weltmeisterschaft. Die FIFA sieht...
Leider schon ausverkauft
36.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Art of Advertising 2010 “
Das in ihren Statuten formulierte Ziel der FIFA ist die ständige Weiterentwicklung des Fussballs. Dazu richtet sie seit 1930 mit großem Erfolg alle vier Jahre den FIFA World Cup aus, die in allen Ländern beliebte Fußball- Weltmeisterschaft. Die FIFA sieht für sich selbst die Pflicht, der Welt die Hand zu reichen und sie über den Hoffnungsträger Fussball zu berühren und zusammenzuführen. Der Kalender zeigt die mit eben diesem Ziel kunstvoll gestalteten Plakate einiger Weltmeisterschaften.
Bibliographische Angaben
- 13 Seiten, 13 farbige Abbildungen, Maße: 48 x 64 cm, Deutsch/Niederländisch/Französisch/Englisch
- Verlag: Neumann Verlage GmbH & Co. KG
- EAN: 9783832737191
Kommentar zu "Art of Advertising 2010"
0 Gebrauchte Artikel zu „Art of Advertising 2010“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Art of Advertising 2010".
Kommentar verfassen