Marketing-Tools für Trainer, CD-ROM
27 direkt einsetzbare Tools zur Unterstützung von Marketingmaßnahmen. Doukumentvorlagen, Layoutvorlagen, Arbeitsblätter
Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren...
Leider schon ausverkauft
49.00 €
versandkostenfrei
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Tools für Trainer, CD-ROM “
Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren Marketingaufgaben. Von der strategischen Planung bis zu den operativen Maßnahmen reicht das Themenspektrum. Neben den klassischen Marketingmaßnahmen liegt ein Schwerpunkt der Auswahl auf neuen internetbasierten Marketingmethoden, wie Adwords oder Internetpresse. Besonderen Wert haben wir auf die sofortige Einsetzbarkeit aller Dokumente und Dokumentvorlagen gelegt. Mit nur geringfügigen Anpassungen an Ihren Bedarf erarbeiten Sie in kurzer Zeit Ihre persönlichen Marketingunterlagen. Im ersten Teil "Strategie & Konzeption" finden Sie Arbeitshilfen zur Analyse Ihrer Marktposition und zur konzeptionellen Entwicklung Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote. Im zweiten Teil "Fokus Zielgruppe" setzen Sie sich mit Ihren Kundengruppen auseinander und arbeiten an Ihrer Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt. Der dritte Teil "Marketingmaßnahmen" stellt konkrete Aktionen in den Vordergrund und setzt einen Schwerpunkt auf aktuelle Möglichkeiten des Internetmarketings.
Weitere Produktinformationen zu „Marketing-Tools für Trainer, CD-ROM “
Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren Marketingaufgaben. Von der strategischen Planung bis zu den operativen Maßnahmen reicht das Themenspektrum. Neben den klassischen Marketingmaßnahmen liegt ein Schwerpunkt der Auswahl auf neuen internetbasierten Marketingmethoden, wie Adwords oder Internetpresse. Besonderen Wert haben wir auf die sofortige Einsetzbarkeit aller Dokumente und Dokumentvorlagen gelegt. Mit nur geringfügigen Anpassungen an Ihren Bedarf erarbeiten Sie in kurzer Zeit Ihre persönlichen Marketingunterlagen. Im ersten Teil "Strategie & Konzeption" finden Sie Arbeitshilfen zur Analyse Ihrer Marktposition und zur konzeptionellen Entwicklung Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote. Im zweiten Teil "Fokus Zielgruppe" setzen Sie sich mit Ihren Kundengruppen auseinander und arbeiten an Ihrer Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt. Der dritte Teil "Marketingmaßnahmen" stellt konkrete Aktionen in den Vordergrund und setzt einen Schwerpunkt auf aktuelle Möglichkeiten des Internetmarketings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Gellert
- CD
- Verlag: Jünger Medien
- EAN: 9783766495983
Autoren-Porträt von Frank Gellert
Frank Gellert ist Gründer des Unternehmens customtrain® - Frank Gellert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich auf Dienstleistung und Medienentwicklung im Bereich der Aus- und Weiterbildung spezialisiert. Dazu entwickelt das Unternehmen Arbeitshilfen und Lerninhalte für elektronische Medien (CD-ROM, Internet). Thematische Schwerpunkte bilden die berufsvorbereitende oder berufsbegleitende Entwicklung persönlicher Kompetenzen, Produktmarketing und der betriebliche Arbeits- und Gesundheitsschutz. Zuvor war Frank Gellert langjährig als Produktmanager und internationaler Produktmarketingmanager im Medien- und Softwarebereich tätig.
Kommentar zu "Marketing-Tools für Trainer, CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Tools für Trainer, CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Tools für Trainer, CD-ROM".
Kommentar verfassen