Medien- & Kommunikationswissenschaften eBooks
Brand Yourself
Simon Renninger
9.99 €
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Vera Katzenberger
Statt 34.00 € 22
28.99 €
Braucht Liebe einen Körper? Liebe als Kommunikationsmedium nach Niklas Luhmann anhand des Filmes "Her" von Spike Jones aus dem Jahr 2014
Daniela Schönwald
13.99 €
26.99 €
5.99 €
Meinungsbildung im digitalen Netz
Rümeysa Özcelik
13.99 €
15.99 €
Netzfeminismus. Motive, Herangehensweise und Wirksamkeit
Rümeysa Özcelik
13.99 €
Hochschulkommunikation im Vergleich. Qualitative Inhaltsanalyse der Luzerner Hochschulen in Ihrer Kommunikation
Eglin Thomas, Sofia Hernandez
36.99 €
How-To Digitalisierung
Peter Daiser
Statt 29.00 € 22
22.99 €
Können Auswahl und Darstellung von Nachrichten zum Klimawandel bewusste Informationsvermeidung verringern?
Amelie Junk
15.99 €
5.99 €
37.00 €
Medien und Kultur / Medienwissen kompakt
Gunter Reus
Statt 14.99 € 22
9.99 €
15.99 €
Influencer Marketing als strategisches Instrument
Salome Bregadze
13.99 €
15.99 €
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
18.99 €
36.99 €
Potenziale und Grenzen des Metaverse und integrierter Extended Reality-Anwendungen für die betriebliche Bildungsarbeit
Julius Schirmer
36.99 €
Inwiefern ist Anonymität in Nutzerkommentaren ein Katalysator für Hate Speech gegen Journalist*innen?
Pauline Scholz
6.99 €
15.99 €
Statt 89.99 € 22
69.99 €
Eine Rittergutsbesitzerin wegen Anstiftung zur Ermordung ihres Gatten vor den Geschworenen
Hugo Friedländer
1.99 €
Online Marketing Kompendium / MCC Online-Marketing Bd.1
Frank Schröder
49.99 €
Online Marketing Kompendium / MCC Online-Marketing Bd.1
Frank Schröder
49.99 €
Theorien zur Nachrichtenselektion
Sabrina Wirth
5.99 €
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
36.99 €
13.99 €