Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

Anna Strong, Band 1 - 3

"Verführung der Nacht", "Lockruf des Blutes", "Dunkle Küsse"
Merken
 
 
Verführung der Nacht:
Anna Strong ist Kopfgeldjägerin. Doch als sie stirbt, muss sie beginnen, eine andere Beute zu jagen ...
Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5599813

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Anna Strong, Band 1 - 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun, 07.07.2014

    Die Triologie liest sich super,man kann die Bücher nicht mehr aus der Hand legen,weil man unbedingt wissen will,wie es weiter geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 01.04.2010

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Ich fand die Fortführung der Reihe wirklich gut. Es geht flüssig weiter und man kommt schnell wieder rein. Auch im 2. Band kommt man auf seine Kosten. Die Geschichte um Anna Strong geht interessant weiter und man wird in eine Welt des Übersinnlichen, jedoch noch realistisch Nachvollziehbaren entführt. Gelungene Vampirgeschichte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V.T., 03.07.2014

    Sehr unterhaltsam geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela, 21.01.2011

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Von mir bekommt diese Buchreihe 5 Sterne. Ich finde den Stil der Autorin gut und nicht übertrieben. Alle Charaktere sind toll und nachvollziehbar dargestellt. Vor allem ist es spannend was Anna Strong betrifft. Dieser Zwiespalt vom Vampir sein und diese sogenannte menschlich Seite (welche sie nicht ganz loslassen kann und will). Die Geschichte ist sehr spannend und man weiß erst zum Schluss, wer es ist und so soll es ja schließlich in einem Thriller sein. Spannend bis zum Schluss. Es gibt 6 Teile. Teil 2. ist Lockruf des Blutes, 3. Dunkle Küsse, 4. Der Kuss der Vampirin, 5. Blutrotes Verlangen kommt im Februar 2011 und 6. Gesetz der Nacht kommt im August 2011

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sch., 13.08.2014

    Hab die Bücher einfach so gekauft für den Urlaub, hab die Bücher gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Leicht zu lesen, nicht zu viele Beschreibungen, sehr spannend und denn noch mit Humor. Leider musste ich feststellen, das es nicht das Ende ist. Es gibt noch drei Bücher der Reihe. Die muss ich mir jetzt auch noch besorgen. Diese habe ich gleich meiner Freuendin zum lesen gegeben. Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Anna Strong, Band 1 - 3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating