Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Hrsg.: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 “
Klappentext zu „Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 “
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.
Inhaltsverzeichnis zu „Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 “
Digitale Markenführung.- Mobile Marketing.- Datenschutz und Cloud Computing.- Social Media/Social CRM.- Customer Journey.- Gestaltung von Mailings.
Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Bibliographische Angaben
- 2015, VIII, 274 Seiten, 62 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband e
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658088753
- ISBN-13: 9783658088750
- Erscheinungsdatum: 09.06.2015
Pressezitat
"... Die ausgezeichneten Dissertationen und Abschlussarbeiten werden in Kurzpräsentationen vorgestellt. ... präsentiert eine Sammlung der wichtigsten Fachbeiträge und Forschungsprojekte, die auf der Tagung im vergangenen Herbst vorgetragen beziehungsweise vorgestellt wurden ..." (in: Horizont, Heft 37, 2015)
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015".
Kommentar verfassen