Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

Filly Ice Fairy "Unsere glitzernde Welt"

Merken
 
 

Magisches Filly-Buch mit magischer Eislauf-Arena, auf der das Ice-Filly eine Leuchtspur hinterlässt!

Im Norden, im Land des Kristall-Lichtes, sind die Filly Ice Fairys zu Hause. Ihre Leidenschaft ist das Eistanzen. Bei ihren...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5345803

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Filly Ice Fairy "Unsere glitzernde Welt""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 25.10.2011

    Ich haben diesen Artikel bestellt, für meine Tochter zum Geburtstag und es war der echte Volltreffer. Ich bin echt begeistert und kann es empfehlen.
    Die Eislaufbahn ist echt klasse. Großes Lob dafür.
    Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin H.-W., 02.11.2011

    Schöne Geschichten, und ein Süßes Pony das Schlittschuh läuft! Mein Patenkind war total begeistert und wenn sie sich freut, freu ich mich auch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot I., 03.12.2011

    Sehr schönes Produkt, die Enkelin war ganz begeistert. Es ist vielseitig zum lesen und zum spielen. Kann man ohne weiteres jeden weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz S., 31.12.2011

    Leider habe ich mit zu wenig Vorwissen eingekauft. Der Stein leuchtet nur zusammen mit der anderen Figur, aber das Mädchen freute sich trotzdem-

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 30.05.2014

    Zum 5. Geburtstag hat sich die Tochter einer Freundin "irgend etwas von Filly" gewünscht. Als Mutter eines Sohnes stand ich dann zunächst einmal sehr ratlos da (wobei mir mein 5-jähriger Sohn wenigstens ein wenig von Filly erzählen konnte, da er diese von seinen Kindergarten-Kameradinnen her bereits kannte). Ich habe dann zufällig dieses Ice Fairy Set entdeckt und sogleich die Meinung meines Sohnes darüber eingeholt. Nachdem dieser es als akzeptabel für sein Geschenk eingestuft hatte, habe ich es dann auch bestellt. Wie immer bei Weltbild hat alles problemlos, just-in-time und in sehr guter Qualität geklappt. Das beschenkte Geburtstagskind war hoch erfreut und wusste auch sofort, was damit an zu fangen ist. Der Schenker (mein Sohn) erfreut sich seither noch größerer Beliebtheit. Fazit: alle sind zufrieden, wir empfehlen den Artikel uneingeschränkt weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Filly Ice Fairy "Unsere glitzernde Welt"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating