CRM in der Public Cloud / essentials (PDF)
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die...
Leider schon ausverkauft
Printausgabe 14.99 €
eBook (pdf) -67%
4.99 €
2 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM in der Public Cloud / essentials (PDF)“
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.
Der InhaltDie Zielgruppen
Der Inhalt
- Grundlagen von CRM und Cloud Computing
- Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud
- Lösungen am Markt
- Betriebliche Einführung
- Entscheidungsträger in Marketing und IT
- Wissenschaftler und Studenten im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und des Fachbereichs Marketing & IT
Die Autoren
M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München.
Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung.
Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
Autoren-Porträt von Michael Möhring, Barbara Keller, Rainer Schmidt
M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München.Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung.Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Möhring , Barbara Keller , Rainer Schmidt
- 2017, 1. Aufl. 2018, 53 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658197242
- ISBN-13: 9783658197247
- Erscheinungsdatum: 19.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "CRM in der Public Cloud / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „CRM in der Public Cloud / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CRM in der Public Cloud / essentials".
Kommentar verfassen