GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Inhaltliche Zugänge zu Anteilsvergleichen im Kontext des Prozentbegriffs / Perspektiven der Mathematikdidaktik (PDF)

Theoretische Grundlagen und eine Fallstudie
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Paul Gudladt zeigt durch empirische Untersuchungen, dass Denkwege von Lernenden in der Prozentrechnung mittels ikonischer Darstellungen rekonstruiertert und kategorisiert werden können. Dabei werden bestehende didaktische Annahmen durch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 136797651

Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22% 42.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 21 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Inhaltliche Zugänge zu Anteilsvergleichen im Kontext des Prozentbegriffs / Perspektiven der Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Inhaltliche Zugänge zu Anteilsvergleichen im Kontext des Prozentbegriffs / Perspektiven der Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating