Kulturmarketing (PDF)
Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.:
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des...
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
28.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kulturmarketing (PDF)“
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.:
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich
- Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung
- Wirkungsvoller Marketingmix für KulturorganisationenDie theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich
- Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung
- Wirkungsvoller Marketingmix für KulturorganisationenDie theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.
Autoren-Porträt von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Nadine Ober-Heilig
Sigrid Bekmeier-FeuerhahnProf. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Leuphana Universität Lüneburg.
Nadine Ober-Heilig
Nadine Ober-Heilig, Leuphana Universität Lüneburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sigrid Bekmeier-Feuerhahn , Nadine Ober-Heilig
- 2014, 1. Auflage 2014, 210 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799268782
- ISBN-13: 9783799268783
- Erscheinungsdatum: 17.02.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.94 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Kulturmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kulturmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kulturmarketing".
Kommentar verfassen