GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Agentin mit Herz - Staffel 1 (DVD)

Staffel 01
Merken
 
 
Amerikas neueste Spionin ist die Hausfrau von nebenan. Gestern noch Elternabend … heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King führt in einem Vorort von Washington/DC ein beschauliches Leben – bis ihr eines Tages...
lieferbar

Bestellnummer: 5045026

DVD 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Agentin mit Herz - Staffel 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine R., 09.10.2010

    Lange musste man warten, bis diese Serie endlich auf DVD kam. Warner Bros. glaubte, sie sei "Ladenhüter". Fans der Serie aus den USA riefen sogar eine Petition dafür ins Leben. Für viele Fans der Serie einfach lohnenswert. 5 Folgen, die nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden, sind hier im Originalton mit dt. Untertiteln zu sehen. Das ZDF schnitt damals aus den anderen Folgen einiges heraus. Diese "Stücke" wurden hier wieder eingesetzt, ebenfalls im Originalton mit dt. Untertitel, sauber dann der Übergang zur Synchronisation. Ein Genuss, diese Serie ohne Werbeunterbrechung anschauen zu können. Wollen wir hoffen, dass die restlichen Staffeln ebenfalls als DVD herauskommen - denn ein Ladenhüter wird sie bestimmt nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ute M., 23.08.2010

    Ich bin sehr froh, die 1. Staffel zu haben. Eine bessere Serie kann es nicht geben, prima super .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 06.12.2010

    Ich bin 37 Jahre, kenne diese Serie seit 15 Jahren und finde Sie genial......, genial....... genial......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Muzina, 14.02.2011

    Ich bin auch glücklich, dass es die Serie jetzt auf DVD gibt und ich sie auch im Original anschauen kann. Die 2. Staffel folgt ja im Mai 2011 und ich hoffe und wünsche es mir, dass die 3. und 4. Staffel wenn es so weitergeht 2012 und 2013 herauskommen wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela Hiltebrand, 27.01.2011

    Endlich - es wurde Zeit das es diese Serie endlich auf DVD gibt, ich fand sie damals super und bin heute genauso begeistert, wann kommen die anderen Staffeln?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Agentin mit Herz - Staffel 1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating