GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit! (DVD)

In Rekordzeit!
Merken
Merken
 
 
FATBURNER - VOLLE POWER FÜR DIE TRAUMFIGUR
Fitness-Profi Stefanie Rohr zeigt, wie es wirklich klappt mit dem Bikini-Body!

Fett verbrennen - aber richtig: Mit tollen Übungen, die Spaß machen und effektiv den Fettstoffwechsel...
lieferbar

Bestellnummer: 56389163

DVD 13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    57 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. E., 20.04.2016

    Stefanie Rohr bietet in diesem Training ein wunderbares Ganzkörpertraining an.
    Die Zeit von 71 Minuten vergeht für mich wie im Flug (nicht wie bei anderen Training DVD´s).
    Was mir besonders gefällt ist, dass das Training keine Sprünge enthält (für mich Knieschonender).
    Zudem werden die Handgelenke geschont, weil es keine Liegestütze und dergleichen gibt.

    Das Training ist sehr intensiv, da die Übungen immer und immer wiederholt werden und durch die
    Hanteln fängt es bei mir sehr zu brennen an.
    Bereits nach dem 4. Training habe ich gemerkt, dass das Training auch am Körper etwas verändert.
    Und es macht riesigen Spaß. Zudem bin ich nicht so ausgepowert wie nach manchem 45 Minuten Programm, sondern fühle mich wohl, da Stefanie Rohr ein sehr angenehmes Cooldown hat mit schönen Stretching Übungen.
    Klare Kaufempfehleng für jeden der effektiv und schonend etwas tun will (aber der dies auch macht, denn es wird einem hier nichts geschenkt.)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 128 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sunflower, 29.03.2014

    Wirkungsvoller Workout-Liebling!

    Wer hier evtl. ein Cardio-betontes Workout erwartet, wird überrascht sein: Das 71 Min. Intensiv-Workout ist vielmehr ein Ganzkörperprogramm mit Hanteln (alternativ Wasserflaschen), welches sich aus diversen Bodyshaping-Übungen zusammensetzt, die den Fettstoffwechsel ankurbeln sollen. Separate Cardio-Segmente gibt es nicht, doch erhöht auch diese Art des Trainings den Puls erstaunlich!

    Ich fühle meine Muskeln hier wie gewünscht gefordert und habe richtig Spaß am Training!
    Die Übungen bestens aufeinander abgestimmt (Verhältnis Oberkörper und Unterkörper), ist dies ein Fitness-Workout, welches mich tatsächlich zu 100% anspricht! Ein solches muss für mich sein: fordernd, abwechslungsreich, motivierend, begeisternd (langfristig!) und natürlich wirkungsvoll. Diese Punkte sehe ich absolut erfüllt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating